Personen spielen Boules. Sie schauen konzentriert. Eine Person wirft gerade.

Bei uns arbeiten

Unsere Internet-Seite in leichter Sprache

Unsere Internet-Seite in leichter Sprache

Herzlich willkommen.

Sie sind auf einer Internet-Seite vom Ökumenischen Gemeinschaftswerk Pfalz.

Die Abkürzung ist: ÖGW.

Die Seite heißt: www.gemeinschaftswerk.de/karriere

Hier finden Sie Infos in Leichter Sprache

  • über die beruflichen Möglichkeiten im ÖGW.
    Zum Beispiel: Freie Arbeits-Stellen.
  • über den Aufbau dieser Internet-Seite.

Berufliche Möglichkeiten im ÖGW

Sie möchten bei uns

  • arbeiten.
  • eine Ausbildung machen.
    Zum Beispiel zum Heilerziehungs-Pfleger oder zur Heilerziehungs-Pflegerin.

Dann klicken Sie auf diesen Link: Stellenangebote

Dort finden Sie freie Arbeits-Stellen und Ausbildungs-Stellen.

Sie möchten bei uns

  • ein Freiwilliges Soziales Jahr machen.
  • als Praktikant oder Praktikantin arbeiten.
  • eine Ausbildung machen.
  • als Ehrenamtliche oder Ehrenamtlicher arbeiten.
    Das bedeutet: Sie helfen gerne Menschen.
    Sie machen das freiwillig.
    Sie bekommen kein Geld dafür.

Dann klicken Sie auf diesen Link: Freiwilligendienst, Praktika, Ausbildung und Studium oder Ehrenamtliche.
Dort finden Sie alle wichtigen Infos.

Kontakt

Sie haben Fragen?

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 63 71 - 61 88 0

oder

Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: jobs@gemeinschaftswerk.de

oder

Sie können ein Kontakt-Formular ausfüllen.
Klicken Sie auf diesen Link: Kontaktformular.